Freitag, 6. Mai 2011

Wochenendurlaub

Die Eine und die Andere befinden sich dieses Wochenende im gemeinsamen Kurzurlaub mit noch vielen tollen anderen Frauen!

Von uns gibt es also erst wieder ab nächste Woche Neuigkeiten!

Sie hat allerdings gestern noch ratzfatz ein Kameratäschchen für die neue DigiCam genäht. Gefällt ihr gut, Bilder konnten allerdings leider nur vom Handy gemacht werden, da die Cam ja IN der Hülle weilte :-)´


Bestickt mit der zauberhaften Stickdatei "Pimpirazzi" von Luzia Pimpinella!




Euch ein schönes sonniges Wochenende!



7 Kommentare:

  1. Sieht schick aus!

    Viel Spaß euch Beiden... Und den Anderen ;-)

    Erholt euch gut!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden! Schönes Wochenende Euch allen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, die sieht klasse aus. gefällt ir ... auch mit dem sticki drauf!

    bis später! :) i freu mi!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Teil,das Du noch *scnellschnell* genäht hast.Wünsche ein supi Wochenende,geniesst es ,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Na da kann ja der Cam nix mehr passieren in der klasse Hülle!!

    Wünsch euch ein schönes Wochenende und nen schönen Urlaub!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die Hülle sieht klasse aus!
    Euch und den anderen tollen Frauen gaaaaanz viel Spaß am Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Viel vergnügen miteiannder am Wochenende und das Täschen sieht goldig aus!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen