Samstag, 14. Januar 2012

Endlich ... DD-Einblicke

Der Dezember 2011 ist ja schon Geschichte, aber die Eine will euch noch eben ein paar Seiten aus ihrem "December Daily" zeigen. Den Großteil der Seiten hat Sie tatsächlich täglich geschafft und Sie hat schon immer währtend des Tages überlegt, was so ins "DD" rein könnte. Die Eine hat ja quasi noch gar keine Scrapbooking-Erfahrungen und hat deshalb ihr Büchlein einfach nach Lust und Laune, ohne große Gerätschaften oder so gestaltet, gerne mit "Mitbringseln" vom Tag. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und Sie hat jetzt ein "Jahresalbum" im Hinterkopf, in dem Sie dann monatlich ein paar Seiten über besondere Ereignisse oder sowas in der Art betüdeln will. Passendes Matierial hat Sie wiedermal schon hier, jetzt muß "nur" noch angefangen werden. :)
Aber zuerst werft doch mal einen Blick in den Dezember 2011 der Einen, bzw. einen Teil davon! :)

Hier erstmal Ihr DD im Ganzen ... ganz schön dick geworden!
Und jetzt ein paar einzelne Seiten ... wie gesagt, von Scrapbooking hat Sie keine Ahnung! ;o)





Mit dem Ergebnis ist die Eine ganz zufrieden und wird Ihr DD bestimmt nochmal öfter durchblättern ... spätestens um Anregungen für's "DD 2012" zu bekommen! ;o)

So, die Eine macht sich gleich mit ihrem Lieblingsmarkus auf den Weg zur Anderen und freut sich schon reell auf einen wunderbaren Tag im "Süden"!

3 Kommentare:

  1. ich bin ein fan von deinem dd!
    das schaut total klasse aus find ich :o)

    (und ich bin stolz auf dich - du hast durchgehalten!)

    (unterm nikolaus-staniol klebt was... ist das selbstklebende papierspitze?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dascha lieb! :) wie gesagt, ich bin auch ganz zufrieden!
      das was du meinst ist so klebeband auf der rolle. gab's in meinem lieblingsladen in zig verschiedenen farben und mustern, dies hier ist silber-regenbogenfarben-schimmernd ... weißte, was ich meine?! ist nicht aus papier sondern so aufkleber-kunststoff! ;o)
      lg katrin

      Löschen
  2. Hey, das ist ja mal ne coole Idee!! Schaut auf jeden Fall klasse aus dein DD!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen