Sonntag, 3. Februar 2013

2 in 1 Wickelunterlage für unterwegs

Im Hinblick auf den nahenden Kreativmarkt am 17.02. bei der Familienbande in Kamen, hat Sie sich überlegt, dass es vielleicht nett wäre auch mal was Praktisches für Mutter und Kind zu nähen.

Entschieden hat Sie sich für eine 2-in-1 Wickelunterlage. Das Ebook dazu hatte Sie sich mal vor Ewigkeiten zugelegt.



Passend dazu gab es ein Sabberlätzchen nach dem kostenlosen Ebook von Schnabelina.



Ausgeklappt zeigt sich die Wickelunterlage mit zwei Taschen, wo man Windeln, Creme, Feuchttücher oder ähnliches für unterwegs verstauen kann. Die Unterlage ist innen aus kuscheligem Frottee, damit Baby's Popöchen auch schön weich liegt ;-)


Das gute Stück lässt sich ganz klein zusammenfalten und mit einer Klettlasche verschließen. So hat es Platz in jeder noch so kleinen Handtasche und man hat dennoch alles Nötige dabei. 


Das Sabberlätzchen ist übrigens ein Wendelätzchen und lässt sich von beiden Seiten tragen. Ist es also von der einen Seite schon dreckig, dreht man es einfach um ;-)

Euch noch einen schönen Sonntag,

10 Kommentare:

  1. na dann schon mal viel erfolg in kamen! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann ich denn diese niedliche Wickelunterlage bestellen? Und was kostet Sie?
    Lg Steffi (bitte antwortet auf stephanie.fares@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  3. gibts die Anleitung für diese Wickelunterlage bei euch?

    AntwortenLöschen
  4. Nein, leider nicht, aber wenn du deine Emailadresse hinterlassen würdest, dann könnte ich Dir mitteilen, wo ich die herhabe.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine, hier ist meine Adresse: corinnealder@bluewin.ch
    Danke & Gruss

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine, könntest du mir die Anleitung auch bitte schicken? Danke!!!
    mbaeres@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, jetzt nochmal für alle: Ich verschicke die Anleitung nicht, weil ich sie selbst als Ebook gekauft habe bei Dawanda.

      Löschen
  7. Hi,

    Hätte die Anleitung auch total gerne. Kannst Du mir diese schicken? Danke!

    r.kohnle@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, jetzt nochmal für alle: Ich verschicke die Anleitung nicht, weil ich sie selbst als Ebook gekauft habe bei Dawanda.

      Löschen